Rumänien Reisetipps · 28. Juli 2021
Viseu de Sus liegt zwischen den Holzkirchen im Nordwesten des Landes (die wir inzwischen fast alle gesehen haben) und den tollen Klöstern im Nordosten, die wir uns noch angucken wollen). Der Ort ist zwar nicht sehr schön, aber von hier aus fährt die einzige Wald-Dampflokomotive in Europa durch das Waldbachtal. Eigentlich sind die Tickets schon Tage vorher ausgebucht, aber wir haben Glück: Morgens um 9.15 fährt die erste Bahn und dann fahren weitere jede halbe Stunde und man kann sich auch...

Städtetrip Thessaloniki - Schöne Märkte
Thessaloniki & Umgebung · 02. Juli 2021
Reiseblog Griechenland Meine Reisetipps für Eure Reisen in Griechenland: Städtetrip Sightseeing Citywalk Thessaloniki - Märkte

Städtetrip Thessaloniki - Insider-Tipps, Infos & Nützliches für Deine Sightseeing-Tour
Thessaloniki & Umgebung · 01. Juli 2021
Meine Reisetipps und Tipps zum Auswandern nach Griechenland: Sightseeing Citywalk Thessaloniki - Infos, Tipps & Nützliches für Deinen Städtetrip

Juni in Thessaloniki - Ab in den Ofen
Griechenland Tagebuch · 26. Juni 2021
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Juni in Thessaloniki

Mai in Thessaloniki - Freiheit, Freiheit ist das Einzige, was zählt...
Griechenland Tagebuch · 21. Juni 2021
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Mai in Thessaloniki

April in Thessaloniki - Land in Sicht
Griechenland Tagebuch · 01. Mai 2021
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: April in Thessaloniki

März in Thessaloniki - Auf und Ab und immer noch lockdown
Griechenland Tagebuch · 01. April 2021
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: März in Thessaloniki

ClaudisCreatives · 05. März 2021
Nach 4 Monaten lockdown steht jetzt tatsächlich schon Ostern vor der Tür und ich lenke mich mit schöner Osterbastelei ab. Gestern habe ich entdeckt, wie man mit "Papierdraht" bastelt... supereinfach und superschön!

Februar in Thessaloniki - lockdown im Sanatorium
Griechenland Tagebuch · 01. März 2021
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Februar in Thessaloniki

Januar in Thessaloniki - lockdown & Carpe Diem
Griechenland Tagebuch · 31. Januar 2021
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Januar in Thessaloniki

Mehr anzeigen