Griechische Geschichten

Griechische Geschichten · 05. Januar 2021
12.00 um 5 Uhr ist die Nacht vorbei, weil ich von heftigem Rauschen geweckt werde und mich frage, woher dieses seltsamer Geräusch kommt, bis mir einfällt, dass ich gestern auf der Wetter-App gesehen habe, dass es heute regnen soll. Und zwar heftig! Überhaupt habe ich hier schon mehr Gewitter erlebt, die sich wie entfesselte Naturgewalten der Götter anfühlen, als ich mich jemals in Deutschland erinnern kann. Die Gewitter hier erinnern er an gewaltige Donner-, Sturm- und Regen- Ausbrüche am...
Dezember in Thessaloniki
Griechische Geschichten · 31. Dezember 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki:

Griechische Geschichten · 14. November 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Und wieder mal Corona - Der 2. lockdown

Griechische Geschichten · 03. November 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Oktober in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 31. Oktober 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Totenkult in Griechenland - Der Friedhof Evangelistria

Griechische Geschichten · 09. Oktober 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Kindergeschichten und Do-it-yurself - Nebensaison im Strandlokal

Griechische Geschichten · 12. September 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: September in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 21. August 2020
Mein Reiseblog: Reisetipps und Geschichten aus Griechenland: Wie uns Corona auf unserer Reise begleitet hat und wie wir letztendlich mit der Fähre von Italien nach Griechenland in Korfu gelandet sind, erfährst Du hier...

Griechische Geschichten · 03. Juli 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki, Griechenland: Mai in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 12. Juni 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki, Griechenland: Auto fahren in Thessaloniki

Mehr anzeigen