Griechische Geschichten

Griechische Geschichten · 08. Juli 2020
Heute brechen wir zügig auf, denn wir haben eine Fahrt von sieben Stunden vor uns und wollen uns vorher noch das Fort von Belogradtschik angucken und eine große Höhle bei Magurata, in der es Felsenmalereien zu bestaunen gibt... Das Fort von Belogradtschik ist sehr unspektakulär, weil es eigentlich keine Gebäude hat sondern nur aus Mauern besteht... gleichzeitig ist es aber wirklich wirklich sehr spektakulär, weil diese Mauern ewig lang sind, ein riesiges Gelände einfassen und an tollen...
Griechische Geschichten · 07. Juli 2020
Heute morgen haben wir uns jetzt also auf dem Weg nach Deutschland gemacht und fahren schlussendlich über Bulgarien und Rumänien... Bulgarien hat eine herrliche herrliche Landschaft, aber ist das ärmste Land, in dem ich je gewesen bin. Wir übernachten in Belogradtschik, einem kleinen Ort nahe der serbischen und der rumänischen Grenze, der in einem Gebiet liegt, das nahezu entvölkert ist. Bulgarien ist tatsächlich noch ärmer als Rumänien, ihr Bruttoinlamdsprodukt liegt bei der Hälfte...
Griechische Geschichten · 03. Juli 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki, Griechenland: Mai in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 12. Juni 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki, Griechenland: Auto fahren in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 05. Juni 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki, Griechenland: Mai in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 28. April 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki, Griechenland: April in Thessaloniki - Leben mit dem Corona-Lockdown

Griechische Geschichten · 30. März 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Greichenland: März in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 20. März 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Griechenland: März in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 28. Februar 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Greichenland: Februar in Thessaloniki

Griechische Geschichten · 02. Februar 2020
Mein Leben und mein Alltag als Expat in Thessaloniki: Januar in Griechenland

Mehr anzeigen