Transilvania

Die Burg Hunedoara  / Corvinilor - Hollywood in Rumänien
Reiseblog Meine Reisetipps für Deine Rundreise in Rumänien: Die Burg Hunedoara / Corvinilor

Die Festung Alba Iulia / Karlsburg - Im Bund mit den Sternen
Reiseblog Meine Reisetipps für Deine Rundreise in Rumänien: Die Festung Alba Iulia / Karlsburg

Das Salzbergwerk Turda - Rummelplatz der Außerirdischen
Reiseblog Meine Reisetipps für Deine Rundreise in Rumänien: Das Salzbergwerk Turda - Rummelplatz der Außerirdischen

Ceile Turzii / Thorenburger Schlucht - Wandern in der Klamm
Reiseblog Meine Reisetipps für Eure Rundreise in Rumänien: Ceile Turzii die Thorenburger Schlucht - Wandern in der Klamm

Cluj / Klausenburg - Kultur, Genuß & Studentenleben
Reiseblog Meine Reisetipps für Eure Rundreise in Rumänien: Klausenburg / Cluj

Sighișoara / Schäßburg - Die Heimat Dracula's
Reiseblog Meine Reisetipps für Eure Rundreise in Rumänien: Schäßburg / Sighișoara - Die Heimat Graf Dracula´s

Ocna Sibiului / Salzburg - Wellness in Salz & Schlamm
Reiseblog Meine Reisetipps für Eure Rundreise in Rumänien: Salzburg / Ocna Sibiului - Salzseen & Schlammbäder

Sibiu / Hermannstadt - Die Perle der Siebenbürgen
Reiseblog Reiseblog Meine Reisetipps für Eure Rundreise in Rumänien: Hermannstadt / Sibiu - Perle der Siebenbürgen